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Kostenübersicht:

  Aufnahmegebühr Mitgliedsbeitrag Jahreserlaubnisscheine
ISAR VILS WEIHER
Jugendliche (ab 15 / bis 16 Jahre) 70 € 43 € 50 € 60 € 45 €
Erwachsene 140 € 100 € 120 € 90 €
Zahlung einmalig jährlich jährlich (optional buchbar im Aufnahmeantrag)
Gültigkeit bis Mitgliedschaft beendet ist aktuell bis zur Generalversammlung am 26.03.2022

Aufnahmegebühr:
Die Aufnahmegebühr wird wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. Eine Ausnahme gilt für Jugendliche unter 15 Jahre, hier wird die Gebühr erst in dem Jahr abgerechnet, in dem das Mitglied 15 Jahre alt wird. Erfolgt die Kündigung zuvor, wird nachträglich keine Aufnahmegebühr erhoben.

Mitgliedsbeitrag:
Der Betrag wird wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. So lange keine Kündigung hinterlegt ist, wird der Mitgliedsbeitrag automatisch jährlich zum Stichtag vom hinterlegten Bankkonto per Lastschrift eingezogen.

Jahreserlaubnisscheine:
Alle Buchungen sowie Abbestellungen von Jahreserlaubnisscheinen können später im Mitgliederportal eigenständig vorgenommen werden. Wenn Sie die gleichen Jahreserlaubnisscheine vom Vorjahr auch im folgenden Jahr erhalten wollen, dann brauchen Sie nichts ändern. Die Jahreserlaubnisscheine sind immer bis zum Tag vor der nächsten Generalversammlung (ab jetzt in der Regel im März) gültig.

Erst ab dem 01.01. können die Buchungen und Abbestellungen für die neuen Jahreserlaubnisscheine getätigt werden. Alle am Stichtag, ca. 3 Wochen vor der nächsten Generalversammlung, hinterlegten Jahreserlaubnisscheine werden voraussichtlich wenige Tage nach dem Stichtag vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. Für die hierbei abgerechneten Jahreserlaubnisscheine ist die Ausgabe zur Generalversammlung sichergestellt.

Spätere Buchungen bis zum 31.12. bewirken eine automatische Bestellung der jeweiligen Jahreskarte für das laufende Jahr! Die Kosten für Diese werden dann wenige Tage später vom hinterlegten Bankkonto per Lastschrift eingezogen und ca. 7 Tage nach Abrechnung per Post zugestellt.

 

Aufnahmeantrag

Bearbeitung:
Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nur über das digitale Anmeldeformular gestellte Aufnahmeanträge annehmen.
Anträge die zwischen dem 01.01. und dem Stichtag (14.02.2021) eingehen, stehen zur Generalversammlung (07.03.2021) bereit. Zwischen 01.04. und 01.12. erfolgt die Bearbeitung spätestens zum 1. des Monats.

Ist die Prüfung ihrer Daten abgeschlossen, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email zur geplanten Aufnahme in den Verein.
Nach erfolgreichem Einzug der Aufnahmegebühr, des Mitgliedsbeitrag und möglicher Jahreserlaubnisscheine per Lastschrift werden wir ihnen die Login-Daten zum Mitgliederportal, ebenfalls per Email, zukommen lassen. Sollten diese Emails ausbleiben, prüfen Sie bitte Ihren Spam oder Junk Email Ordner und nehmen Sie dann die Absender-Mailadresse in Ihren Kontakten auf.

Die Rechnungen werden voraussichtlich wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung ihres Bankkonto. Wird die Lastschrift nicht eingelöst ist die Neu-Aufnahme nur mit Begleichung der daraus entstandenen Gebühren möglich. Es sind keine nachträglichen Überweisungen vor zu nehmen.

Von der Bearbeitung bis zum Versand der Dokumente per Post benötigen wir etwa 14 Tage.

Hinweis:
Ihre Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn Sie den Link in der automatisch generierten E-Mail mit dem Betreff „Ihre Online Anmeldung“ bestätigen.

Antrag auf Mitgliedschaft

Allgemeine Pflichtinformationen des Kreisfischereivereins Dingolfing e.V.
Allgemeine Datenschutzinformationen des Kreisfischereivereins Dingolfing e.V.
Links  des Kreisfischereivereins Dingolfing e.V.

Kreisfischereiverein Dingolfing e.V.
1. Vorstand
Michael Rieger
08731/8561
info@kfv-dingolfing.de