Auch wenn man vielleicht selber nichts gefangen hatte, gab es wirklich einige Ausnahmefische beim Abwiegen zu bestaunen. Darunter auch die Brachse vom neuen Fischerkönig Heribert Wagner, mit stattlichen 4255 Gramm und 70 cm. Der Erstplatzierte Hans Auer jun. erreichte mit 5 Brachsen ein Gesamtgewicht von über 12 Kilogramm. Das Gesamtfanggewicht der 62 erfolgreichen Teilnehmer belief sich auf knapp unter 170 Kilogramm. Die Fischliebhaber, an die die Beute verteilt wurde war ebenfalls sichtlich zufrieden.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern am Auszug des Fischerfest und Hege- und Königsfischen. So kann es gerne weiter gehen.

Alle Details gibt’s im Artikel des Dingolfinger Anzeiger und in der Liste der Preisträger.

> Artikel des Dingolfinger Anzeiger

> Artikel des Dingolfinger Anzeiger

> Artikel des Dingolfinger Anzeiger

> Preisträger

>> Galerie