Unser Dingolfing Fischerfest ist nicht nur was für Angler, hier ist jeder willkommen. Am Freitag den 02. August geht’s erst mal um 18 Uhr mit dem Auszug vom Spitalplatz in Richtung Festzelt. Die Vorstandschaft würde sich sehr freuen, wenn zahlreiche Mitglieder mit ihren Familien beteiligen und bei uns mitmarschieren. Anschließend lassen wir es im Festzelt gemütlich angehen.

Am Samstag kann man im Angelgerätebasar wieder seine Schnäppchen schlagen.

Sonntag geht es dann an’s eingemachte. Die Startkarten für die Teilnehmer werden diesmal pünktlich ab 6 Uhr ausgegeben. Von 7 bis 12 Uhr wird dann wie zuletzt in der Isar auf Brachse, Aitel, Güster und Giebel gefischt. Das anschließende Abwiegen geht bis 13 Uhr. Die gefangenen Fische werden an die Bevölkerung ausgegeben. Wer nicht so erfolgreich war kann hier seine Startkarte in die „Lucky Looser Box“ einwerfen und wird möglicherweise ab ca. 15 Uhr in der Preisverteilung früh gelost. Wir hoffen natürlich, dass es erst gar nicht so weit kommt und wünschen euch schon mal viel Petri Heil!

Am Montag hat der Kreisfischereiverein keine Programmpunkte, mit der Festwirts Familie Kerscher lassen wir das Fischerfest ausklingen.